site templates free download
Der Lilien Charity-Cup powered by Karl Elektronik
"IM ZEICHEN DER LILIE" - Soziales Engagement des SV Darmstadt 98
Seit Juli 2012 sind alle sozialen Aktionen des SV 98 unter dem Namen „Im Zeichen der Lilie“ gebündelt. Im Rahmen dieser Sozialkampagne unterstützen die Lilien diverse Projekte und Aktionen in Darmstadt und Südhessen. Diese Projekte werden sowohl vom SV 98, als auch gemeinsam mit Kampagnen-Partnern umgesetzt. (Quelle: www.imzeichenderlilie.de)

Lilien Charity Cup

2017 fand auf dem Merck-Nachwuchsleistungszentrum des SV 98 zum ersten Mal der Lilien Charity-Cup powered by Karl Elektronik statt.

Auch 2018 fand der Lilien Charity-Cup powered by Karl Elektronik auf dem Gelände der Merck-Nachwuchsleistungszentrums statt. Bei dem Fußballturnier waren Kunden der Karl Elektronikbau und Karl Anlagenbau GmbH sowie Sponsoren des SV 98 eingeladen, mit ihren Firmenmannschaften für einen guten Zweck teilzunehmen

Erfahren Sie HIER mehr (Bilder/Bericht)

Mittlerweile zum dritten mal fand am 21.06.2019 der Lilien Charity-Cup powered by Karl Elektronik statt. Wie bereits in den letzten Jahren waren Sponsoren des SV Darmstadt 98 sowie Kunden der Karl Elektronik und Karl Anlagenbau GmbH im NLZ zu Gast. Insgesamt 20 Firmenmannschaften spielten dabei vom frühen Nachmittag bis in die Abendstunden um den Sieg, aber vor allem für den guten Zweck.

Durch die Anmeldegebühren der Mannschaften, den Einnahmen durch eine Tombola-Aktion vor Ort sowie einem finanziellen Zuschuss von Karl Elektronik kam am Ende die beachtliche Summe von 4098 € zu Stande, welche die des Spendenschecks des vergangenen Jahres nochmal übertraf. Vize-Präsident Markus Pfitzner und Florian Holzbrecher, Leiter Marketing & Events des SV 98, übergaben zusammen mit Rosemarie Karl (Geschäftsführerin – Karl Elektronik) und Stephanie Leisten (Prokuristin – Karl Elektronik, Tochter von Frau Karl) den Spendenscheck an Christine Gunder vom Verein für krebskranke und chronisch kranke Kinder e.V. Darmstadt. 

Erfahren Sie HIER mehr (Bilder/Bericht)

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Partnerseite